Gästebuch

Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30
Name: Prof. Dr. Joachim Grabowski  aus: Heidelberg  email   17.09.2010

Unprätentiös perfekt
Drei Tage Rundum-Catering eines internationalen wissenschaftlichen Kongresses - vom Morgenkaffee übers Mittagessen bis zum Festbuffet bei der Abendverstanstaltung: Alles punktgenau, zuverlässig und geschmeidig im Ablauf. Beratung und Durchführung waren von großer Freundlichkeit gekennzeichnet; die Speisenqualität löste bei den Teilnehmern hohe Zufriedenheit aus. Herzlichen Dank an Herrn Lenhart und sein Team von entspannten Kongressorganisatoren!
Name: Gerda C. Ranzenberger  aus: 69207 Sandhausen  email   03.08.2010

70. Geburtstag am 13.07.2010
Gerne schreibe ich dem Cullinaris-Team ein großes Lob ins Gästebuch.

Die Vorgespräche mit Ihrem Veranstaltungsleiter, Herrn Reich, waren informativ, kompetent und professionell. Auch Sonderwünsche unsererseits wurden problemlos ins Ganze eingefügt.
Herr Reich erreichte sogar den für uns überraschenden Effekt, dass meinem Mann und mir schon beim detaillierten Beschreiben der zu erwartenden "Köstlichkeiten" das Wasser im Munde zusammenlief.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Meine 60 Geburtstagsgäste waren durchweg voll des Lobes über das appetitlich angerichtete kalte und warme Buffet sowie über das gesamte Ambiente.

Vielen Dank dem ganzen Cullinaris-Team für die sehr gute Zubereitung, perfekte zeitliche Abstimmung, Präsentation und Bedienung.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen, nicht zuletzt auch deshalb, weil bei Cullinaris das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Herzliche Grüße

Gerda C. Ranzenberger
Name: Annette und Wolfram Müller  aus:   email   22.06.2010

50. Geburtstag
Die Erwartungen an einen Catering-Service wurden bei Weitem übertroffen. Der sehr persönliche Kontakt half auch bei plötzlich auftretenden organisatorischen Problemen kompetent weiter. Die Speisen waren einfach nur "lecker", sowohl für den Gaumen als auch für das Auge. Die Lieferung erfolgte pünktlich von freundlichen Mitarbeitern. Können nur sagen "weiter so" und vielen Dank!!!
Name: Petra Metzner  aus:   email   08.06.2010

40. Geburtstag
Kurz und knapp: Das perfekte Catering! Geschmack und Optik, Kreativität, Preis/Leistung, Service und Pünktlichkeit und nicht zuletzt der nette persönliche Kontakt ließen keine Wünsche offen. Vielen Dank dafür.
Name: K. Goldner  aus: Mannheim  email   19.05.2010

Internationale Konferenz im Gartensaal, Schloss Mannheim
Sehr geehrter Herr Lenhart,

das Bankett, das Sie anläßlich unserer internationalen Konferenz für 300 Personen im Mannheimer Schloss ausgerichtet haben, war ein voller Erfolg. Auf diesem Weg möchte ich mich auch für Ihre prima Betreuung und die wertvollen Tipps während der Vorbereitungszeit bedanken. Das regionale Buffet wurde von vielen Konferenzteilnehmern sehr gelobt und traf wirklich jeden Geschmack.

Vielen Dank.
Ls Wifo II

Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30
Home | Cullinaris
Partyservice Heidelberg