Gästebuch

Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Name: Sprachenservice Dosch  aus: Leimen  email  www 16.12.2014

Rundum gelungene Weihnachtsfeier 2014
Liebes Cullinaris-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für dieses tolle Buffet am Freitagabend und den perfekten Service bedanken – alle waren rundum zufrieden und begeistert von diesem Menü! Vielen Dank!

Ihre Servicekraft Frau Bauer war absolut kompetent, superfreundlich und hat das Ganze hier perfekt gemanagt, ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön nochmals an sie.

Unsere nächste Feier wieder mit Cullinaris!

Mit weihnachtlichen Grüßen, Inge Dosch
Name: Goldbeck Süd GmbH  aus: Hirschberg  email   04.12.2014

Zehnjähriges Mitarbeiter Jubiläum
Insgesamt waren wir mit der Zusammenarbeit sowie dem Ablauf der Veranstaltung sehr zufrieden. Die Betreuung unserer Gäste für diese Veranstaltung im kleinen Kreis war einwandfrei. Ebenfalls lobten unsere Gäste die Qualität des Essens, wie auch die Freundlichkeit des Servicepersonals. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden uns freuen, bei weiteren Veranstaltungen Cullinaris zu buchen. Vielen Dank!
Name: E + S Service Center Mannheim  aus: Mannheim  email  www 20.10.2014

Super Jubiläumsveranstaltung
Liebes Cullinaris-Team,
wir möchten uns herzlich für das perfekte Buffet mit Grillstation anlässlich unseres 40-jährigen Firmenjubiläums bedanken.
Alle Gäste und Mitarbeiter waren super zufrieden und über den Runden Ablauf der Veranstaltung begeistert.

Gerne werden wir unsere nächste Veranstaltung wieder mit Euch planen, macht weiter so!

E + S Service Center Mannheim
Name: Geuder AG  aus: Heidelberg  email  www 13.10.2014

Veranstaltung am 09.10.2014
Hallo Herr Lenhart,


herzlich bedanken möchten wir uns für das tolle Catering für unsere mit 180 Personen doch etwas größere Veranstaltung am vergangenen Donnerstag! Schon das Kuchenbuffet war super und vom späteren kalt-warmen Fingerfood-Buffet waren unsere Mitarbeiter und Gäste mehr als beeindruckt. Das Catering von Cullinaris hat wirklich einen großen Teil zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen! Es hat einfach alles perfekt geklappt und es konnte vor allem auch jeder unserer Wünsche vor und während der Veranstaltung besprochen und umgesetzt werden. Schon im Vorfeld war es ein gutes Gefühl zu wissen, dass Cullinaris catern wird, denn das ist immer sehr zuverlässig, sehr serviceorientiert und das Catering entspricht immer perfekt dem jeweiligen Anlass. Als Organisator auch einer größeren Veranstaltung kann man hundertprozentig auf Cullinaris vertrauen! Daher nochmals ein großes Dankeschön an Sie, an Herrn Reich und das Servicepersonal vor Ort, die unsere Veranstaltung tatkräftig und von Anfang bis Ende sehr professionell betreut haben.

Bis zum nächsten Catering herzliche Grüße

Bärbel Nietzold
Name: C+V Beushausen  aus: Heidelberg  email   18.09.2014

Fest mit Wohlfühlfaktor
Hallo Herr Lenhart,

nach Flitterwochen und Entspannung ist der Alltag eingekehrt ;-) und Zeit für Rückmeldungen.

Mein Frau und ich möchten uns herzlich für den gelungenen Service und das tolle Essen bedanken.
Insbesondere gilt unser Dank Frau Reinbold und ihrem Serviceteam, die das Ganze rund gemacht haben und uns hervorragend betreut haben.

Auch unsere Gäste waren rundum zufrieden(nur Top Bewertungen/Rückmeldungen erhalten).

Das Zitronen-Minze Sorbet sollten Sie im Sommer stärker bewerben. Hervorragend.

Alles in Allem können/werden wir ihr Haus wärmstens empfehlen.

Gruß
Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Home | Cullinaris
Partyservice Heidelberg