Gästebuch

Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Name: Deutsch  aus: Mannheim  email   19.08.2014

Catering für Hochzeit
Sehr geehrter Herr Lenhart,

vielen Dank für
- das Eingehen auf unsere Wünsche (vegetarische Suppe und eine vegetarische Hauptspeise, Gluten- und Laktose Freies)
- das leckere Abendbuffet – einziger Wehrmutstropfen: nicht alle Gäste hatten die Chance die Scampispieße der Vorspeise zu probieren
- das Bereitstellen der Doggy Bags für die Reste
- die Bereitstellung der sehr freundlichen, fleißigen, aber dennoch unauffälligen Servicekräfte
- das spontane Nachliefern von noch benötigten Tischdecken
- die schnelle Beantwortung unserer Fragen
und somit Ihrem Beitrag zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier.
Vielen Dank
Name: Daniel Branez  aus: Heidelberg  email   19.08.2014

Alles top
Wir haben eine maßgeschneiderte Angebot bekommen, die sich nach unsere Wünsche und unserem Budget richtete. Die Lieferung so wie die Abholung sind reibungsloss gelaufen, genau wie vereinbart. Wir mussten uns um nichts kümmern, oder sorge machen. Wir haben einfach den Abend mit unseren Guesten genossen. Und wir haben fürs Essen nur gute Kommentare bekommen, alle waren sehr zufrieden und einige haben sogar wiederholt gegessen.

Nächtes Mal werden wir bestimmt zu Cullinaris kommen.

Vielen Dank!!
Name: Daniela&Kevin Wörlein  aus: Schwetzingen  email   18.08.2014

Ein dickes Dankeschön!
Lieber Herr Lenhart, lieber Herr Reich,

wir können uns nur auf´s herzlichste bei Ihnen und Ihrem Team bedanken!!!
Wir hatten eine traumhafte Feier, dank Ihrer Organisation.
Das Essen war klasse, entsprach genau unseren Vorstellungen und jeder Gast
hat uns für das gute Essen gelobt. Vorallem die Auswahl an speziellen Salaten kam sehr gut, vorallem bei unseren vegetarischen Gästen gut an.
Ein riesiges Dankeschön möchten wir auch dem Service aussprechen. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen,
so dass wir uns richtig auf unsere Feier und Gäste konzentrieren konnten. Wir mussten uns um nichts kümmern und an alles wurde gedacht. Vielen Dank an die Service Chefin, Sie können sich glücklich schätzen, so eine taffe, mitdenkende, nette und liebenswürdige Kollegin zu haben.

Kurz um, es war pefekt!

Wir werden immer mit Freude an unsere Hochzeit denken und im gleichen Atemzuge an Culinaris!

Daniela & Kevin Wörlein
Name: Familie Stecher  aus: Weinheim   email   23.07.2014

1.Klasse
Sehr geehrter Herr Lenhart,


meine Frau und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem gesamten Team für das wunderbare Essen zu unserem Barbecue bedanken.
Vor allem der persönliche Kontakt zu Ihnen hat uns sehr überzeugt.
Nicht nur die Anlieferung auch die Abholung waren vorbildlich.
Des Weiteren gebührt ein großes Lob dem Koch bzw. Küche sowie den beiden Grillmeistern die mit Ihrer charmanten Art die Party bereicherten.
Wir haben durch die Bank weg ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen und waren selbst mit allem was wir probiert haben außerordentlich zufrieden.
Sehr gut hat uns auch gefallen das schon im Vorfeld mitgedacht wurde und zusätzlich Verpackungsboxen dabei waren, so musste von dem leckeren Essen nichts weg geschmissen werden! Und meine Frau war froh dass sie die nächsten paar Tage den Kochlöffel nicht schwingen musste, auch konnten wir zum Fußball schauen am Tag danach noch einige Freunde verköstigen.

Vielen Lieben Dank.

Gerne Empfehlen wir Sie weiter und wünschen Ihnen alles Gute.



Liebe Grüße
Familie Stecher
Name: Ute Stumpf  aus: Aglasterhausen  email  www 14.07.2014

Wie jedes Mal wieder...
das war ja nicht das erste Mal, dass wir absolut glücklich und zufrieden mit dem Service, dem Essen, dem ganzen "Drum-Herum" waren.
Von der Anlieferung des Equipments am Vortag, bis zur prima Auswahl am Salatbuffet und natürlich erst recht: das Spanferkel war fein!
Die Mitarbeiter flink, freundlich, zuvorkommend aber in sehr angenehmer Weise unauffällig.
Wir werden sicher weiterempfehlen und beim nächsten Fest wieder mit großer Ruhe Cullinaris buchen.
Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Home | Cullinaris
Partyservice Heidelberg