Gästebuch

Seite:    1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Name: Axel Rühle  aus:   email   08.12.2017

Sehr gutes Catering
Guten Tag,
ich muss ein großes Lob aussprechen. Cullinaris hat das Catering des Symposiums Zukunft der Medizin am 18.11.2017 im Mathematikon (Heidelberg) übernommen. Sowohl das Essen als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Kommunikation im Vorfeld waren außerordentlich gut. Wir können es nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Alexander Rühle
Name: Michel Maugé  aus: Schloss Mannheim - Gartensaal  email  www 28.11.2017

Ehrenoffizierabend des Mannheimer Traditionscorps im Schloss Mannheim
Liebes Cullinaris - Team,

in einem festlichen Rahmen feierte das Mannheimer Traditionscorps mit mehr als 150 Gästen im Gartensaal des Mannheimer Schlosses zum ersten Mal seinen Ehrenoffizierabend. Viele unserer Gäste kamen von weither. Wir haben nur Lob für diesen wunderschönen Abend erhalten. Das Cullinaris Team hat daran einen großen Anteil. Organisatorisch lief alles wie am Schnürchen, vom Aufbau bis zum Abbau. Die Beratung im Vorfeld war gut, schnell und komplikationslos. Das servierte 3-Gang Menü schmeckte ausgezeichnet. Den Service können wir nur loben, diskret, freundlich und schnell. Wir bedanken uns beim Team ganz herzlich. Wenn alles klappt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Michel Maugé
verantwortlich für die Organisation.
Name: Petra Uhl  aus:   email   27.11.2017

Spatenstich
Liebes Cullinaris Team,

wir möchten uns für die Ausrichtung unserer Veranstaltung bedanken. Die Organisation durch Frau Reinbold und Herrn Lenhart war perfekt. Es war immer ein direkter Ansprechpartner vor Ort, das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen war gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Vielen Dank!

i.A. Petra Uhl
MTV Bauen und Wohnen GmbH & Co. KG
Name: Kolbinger  aus:   email   03.10.2017

Michael Kolbinger
Hochzeitsfeier im Bonsai Zentrum Heidelberg

Liebes Culinaris-Team,

Ihr habt mit eurem super leckeren Essen unseren unvergesslichen Tag noch perfekter gemacht!!! Alle unsere Gäste und wir selber waren total von ihrem Buffet und von ihrem super netten und sehr aufmerksamen Personal begeistert.

Wir sagen nochmal vielen Dank und suchen schon den nächsten Anlass ihre Künste wieder in Anspruch zu nehmen...

Es grüßen Barbara und Michael
Name: Paranjape- Fürstenberg  aus:   email   28.09.2017

Hochzeit Baumschule Huben
Lieber Herr Reich,

wir wollten uns noch einmal für die exzellente Betreuung durch Sie vor und den super Service von Ihnen und Ihrem Team während der Feier bedanken!

Die Gäste haben alle das sehr gute Essen gelobt und das Catering hat zu der äußerst gelungenen Feier beigetragen. Der Service vor, während und nach der Feier war für uns ein Sorglos Paket das uns viel Arbeit erspart hat.

Wir werden Cullinaris auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit besten Grüßen,

Swarali Paranjape und Kai Fürstenberg
Seite:    1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Home | Cullinaris
Partyservice Heidelberg