Gästebuch

Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31
Name: Albrecht Dern in Fa. EXTERN - Mannheim  aus: Mannheim  email  www 18.01.2010

Ein grosses Lob !
Sehr geehrter Herr Lenhart,

leider ein bisschen verspätet wollte ich mich noch einmal ganz herzlich für die Ausrichtung unserer Weihnachtsfeier bedanken: Das Buffet war wieder einmal sehr originell und köstlich! Auch die Lieferung und Abholung klappte hervorragend . Wir werden bestimmt wieder auf Sie zukommen !
Name: Susanne Breutner  aus:   email   30.10.2009

Catering für Event - wie immer klasse!
Lieber Team von Cullinaris,

vielen Dank für das köstliche Catering im Anschluss an unseren Vortrag in Heidelberg. Wie schon bei den letzten Malen, hat alles reibungslos und professionell geklappt und das Buffet kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Wir kommen deshalb immer wieder gerne auf Sie zu!

Susanne Breutner
Bain & Company Germany, Inc.
Name: Jansen  aus: Heidelberg  email   29.09.2009

Promotionsfeier / Auszugsparty
Liebes Team von Cullinaris, die Promotionsfeier meiner Frau sowie die abendliche Feier war ein voller Erfolg. Das Team von Cullinaris kam auf die Minute pünktlich und die ganze Feier lief wie ein Länderspiel. Das Buffet war super. Wenn Catering in HD, dann Cullinaris
Name: Rainer Kleinstück  aus: Schloss Langenzell  email  www 01.09.2009

Unsere Hochzeit auf Schloss Langenzell
Wir waren auf großer Suche nach einer möglichst aufmerksamen, vom Angebot stimmigen, individuell auf uns eingehenden Cateringfirma und sind bald verzweifelt. Es stimmte immer irgendetwas nicht, die Form des Angebots, zu teuer, zu unflexiebel, zu wenig Kommunikation. Natürlich war es für die Firmen nicht von Vorteil , dass ich selbst in großen Gastronomiebetrieben als Berater tätig bin und lieber dreimal hinsehe, als einmal zu wenig.
Durch Zufall entdeckte ich Ehrenfried und in dieser Verbindung dann auch Cullinaris.
Das wars-genau das! Das erste Angebotsgespräch mit Herrn Lenhart nahm jeden Druck von unseren Schultern...es war alles möglich-jede Veränderung wurde akzeptiert, ein Treffen vereinbart, um die Tischwäsche mit der allgemeinen Außendeko abzugleichen-selbst ein eingebrachtes Rezept für die Lieblingsnachspeise wurde auf Wunsch gefertigt.
Als sich herausstellte, dass nicht nur der erste Ansprechpartner, sondern auch der ausführende Projektmanager Herr Reich seinem Namen alle Ehre machte, in dem er in einer souveränen, ruhigen und absolut professionellen Art den Nachmittag und Abend gestaltete, war unser einmaliges Fest gekrönt durch die 5 Sterne reife Betreuung von Cullinaris. Vielen Dank auch an die junge Dame vom Service, die sich selbst um unseren mauzenden Kater kümmerte und ihn mit Katzenfutter versorgte.
Es wird mir ein Vergnügen sein, diese Firma auf meinen gastronomischen Beratungstouren und natürlich auch im Bekannten-und Freundeskreis wärmstens zu empfehlen.Für diesen Beitrag wurde ich nicht bestochen, sondern verfasse ihn aus dem noch anhaltenden Überschwang unserer überaus gelungenen Hochzeitsfeier.
Vielen Dank Herr Lenhart-vielen Dank Herr Reich und Glückwunsch an die Geschäftsleitung für solch hervorragende Mitarbeiter.
Rainer Kleinstück
Name: Ute Grab  aus: Wiesenbach  email   01.09.2009

Spanisches Buffet
Liebes Team von Cullinaris,

meine sommerliche Feier zum 50. Geburtstag auf einer Hütte wurde wunderbar mit einem Spanischen Buffet abgerundet. Die Gäste waren begeistert von den leckeren, appetitlich angerichteten Tapas und griffen den Abend über zu. Ein besonderes Highlight war natürlich die köstliche Paella, die unter freiem Himmel von einem Cullinaris-Koch gebrutzelt wurde. Auch der Service vor und nach dem Fest – reibungslos und perfekt!

Vielen Dank,
Ute Grab, Wiesenbach
Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31
Home | Cullinaris
Partyservice Heidelberg