Gästebuch

Seite:    1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Name: Medizinische Fakultät Mannheim  aus: Mannheim  email  www 14.07.2016

Tagung
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, den Mitarbeiterinnen und dem leckeren Buffet, das unseren Kongress bereichert hat. Auch die ansehnliche Präsentation wurde von den KongressteilnehmerInnen gelobt. Alles war sehr lecker und noch dazu schön angerichtet. Absprachen haben im Vorfeld sehr gut funktioniert, Lieferungen, Auf- und Abbau haben 1a geklappt. Vielen Dank für die prima Bewirtung, wirklich bestens.
Name: Sven und Sascha Bassauer  aus: Abtsteinach  email   27.06.2016

Unsere Alpenländische Hochzeitsparty am 25.06.2016
Mit der Firma Cullinaris wurde unsere Alpenländische Hochzeitsfeier mit 140 Gästen zum absoluten Highlight. Von den ersten Planungsgesprächen bis zur Abwicklung am Festtag hat alles wunderbar funktioniert und unsere Gäste sowie wir waren über das bayrische Büffet mit Spanferkel und Ochsenkeule am Galgen absolut begeistert. Die Qualität der Speisen sowie der Service war einfach nur fantastisch.
Wir danken allen Beteiligten die unser Fest zum dem gemacht haben was wir uns vorgestellt haben.

Nochmals vielen Dank und wir werden immer wieder gerne auf Sie zurück kommen und weiterempfehlen.
Sven und Sascha Bassauer
Name: Anette Weber-Chatsiproios, Fa.J.N.Köbig GmbH  aus: Mannheim  email   27.06.2016

Weiterempfehlung
Unsere Eröffnungsfeier der J.N Köbig GmbH am Standort Mannheim war auch kulinarisch ein Erfolg.Alle unsere Gäste und Kunden waren sehr begeistert.
Die Optik und der Geschmack waren eine Punktlandung.
Der Ablauf des Buffet war gut organsiert.
Bei unserer nächsten Feier, werden wir gerne mit Cullinaris wieder zusammen arbeiten.
Vielen Dank.
J.N Köbig GmbH, Standort Mannheim

Name: U. Hofmann  aus: Karlsruhe  email   09.06.2016

Sehr zu empfehlen
Ich habe aufgrund er guten Kritiken und der vielen Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis bei Cullinaris bestellt. Jeder hat mir gesagt, das es das beste Buffet in der Region sei. Nach meiner jetzigen Erfahrung kann ich sagen: Es stimmt auch. Das italienische Buffet für meine Geburtstagsfeier war eine voller Erfolg. Meine Gäste waren alle sehr zufrieden. Es hat allen geschmeckt. Natürlich hat so ein exklusives Buffet seinen Preis - aber der ist es wert. Wer sicher sein möchte, dass sein Buffet ein Erfolg wird, ist hier an der richtigen Adresse.
Name: Sylvia Smrcek  aus: Heidelberg  email   02.06.2016

Geburtstagsfeier am 28. Mai 2016
Ich durfte mit meinen 110 Gästen im Bonsai Zentrum Wieblingen einen wundervollen Abend mit Essen der Spitzenklasse erleben. Nicht nur meine Familie und ich, sondern auch all meine Gäste waren von dem leckeren Abendessen restlos begeistert. Die Firma Cullinaris hat 100% unseren Geschmack getroffen und das Management, incl. der fleißigen Mitarbeiter am Abend direkt, waren ohne Worte. Ich kann diese Firme nur wärmstens weiter empfehlen und weiß genau, falls mal wieder ein Event ansteht, wo ich mich hinwenden kann und bestens versorgt und begleitet werde. Herrn Lenhart und dem gesamten Team auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für alles.
Seite:    1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Home | Cullinaris
Partyservice Heidelberg