Gästebuch

Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Name: Herzchirurgie - Frau Ortenburger  aus: 69120 Heidelberg  email   09.01.2014

Besten Dank!
Liebes Cullinaris-Team,
unser Weihnachtsfest 2013 wurde durch Ihr Engagement, Freundlichkeit und herrliches Essen zu einem vollen Erfolg und schönes Fest!

Nochmals ein herzlichen Dankeschön!
Name: Carmen Theurer   aus:   email   09.12.2013

Vielen Dank!
Lieber Herr Lenhart, liebes Cullinaris-Team,

wie in jedem Jahr hatten wir im Nobenber 2013 wieder unseren Herbstkongress für 1000 Personen, was ja schon eine Herausforderung ist. Das Catering war wieder sehr gut, alles frisch und lecker angerichtet, die Qualität wie auch in den letzten Jahren hervorragend.
Wir freuen uns schon auf den Kongress im nächste Jahr!
Name: Gustav Exner Fa. Telena  aus: Schwetzingen  email  www 25.11.2013

Gelungener Workshop
Lieber Herr Lenhart,

wir kennen nun Cullinaris schon seit vielen Jahren und greifen immer wieder gerne bei Veranstaltungen auf Sie zurück.
Am vergangenen Donnerstag hatten wir bei uns im Haus einen Workshop über strukturierte Verkabelung mit 45 Teilnehmern. Da wir nicht nur mit den Vorträgen, sondern auch mit dem Catering überzeugen wollten, hatten wir uns wieder von Ihnen beraten und beliefern lassen.
Ein Lob an Cullinaris von uns und den Teilnehmern. Der Spießbraten mit Kartoffelsalat und Kaiserbrötchen war geschmacklich und qualitativ einwandfrei, die Kartoffelrahmsuppe mit Steinchampignons ein Genuss.
Weiter so.

Mit besten Grüßen an das Cullinaris - Team

T E L E N A
Gustav Exner
Name: Simon  aus: Mannheim  email  www 02.09.2013

Gelungenes Firmenevent
Liebes Cullinaris-Team,

vielen herzlichen Dank für das sehr gute Catering
anlässlich unserer Firmenfeier. Wie bereits vor 5 Jahren war alles hervorragend und unsere Kunden und Beschäftspartner waren begeistert.

Mit besten Grüssen an Ihr gesamtes Team

i.A. K. Simon
Fa. Terrachem
Mallaustrasse 57
68219 Mannheim
Name: Sofia Celi & Claas Wessels  aus: Heidelberg  email   06.08.2013

Spontan-Hochzeit 2013
Nachdem wir entschlossen hatten unsere Hochzeit innerhalb von zwei Monaten zu planen und zu veranstalten, stellte sich fast als erstes die Frage:
"Gibt es überhaupt einen Caterer, der so spontan ist?"

Wir wurden schließlich bei Herrn Lenhart fündig, der uns innerhalb weniger Stunden auf unsere Anfrage antwortete, dass er sehr gerne unsere Spontanhochzeit verköstigen würde.

Da wir eine inoffizielle Feier im Freundeskreis planten, wählten wir eine Art formelle Grillparty für die Herr Lenhart uns direkt drei Unterschiedliche sehr ausgewogene Menüs vorgeschlagen hat, bei denen für jeden, auch für Vegetarier und Salatfans, etwas dabei war.

Während der Vorbereitung war Herr Lenhart jederzeit via Email und Telefon erreichbar und war für jeden Wunsch offen und stets hilfsbereit, wenn etwas spontan abgeändert werden musste.

Durch die freundliche professionelle Umgangsart fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und hatten ein gutes Gefühl, was das Essen bei unserer Feier angehen sollte. Schließlich wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen, angefangen bei den vielen Salaten, über die Hauptgerichte mit vielen hausgemachten teils exotischen und köstlichen Saucen, bis hin zu den verschiedenen Nachspeisen war einfach vorzüglich.

Alle unsere Gäste haben uns ein Lob für die Auswahl und Qualität des Essens ausgesprochen, was natürlich nur Herrn Lenhart und den Köchen vor Ort zu verdanken ist.

Als Fazit waren wir rundum glücklich und würden jederzeit wieder bei Cullinaris bestellen und sie an Freunde und jeden anderen weiterempfehlen.

Vielen Dank für Alles,

Sofia & Claas
Seite:    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Home | Cullinaris
Partyservice Heidelberg