Gästebuch

Seite:    1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Name: Hochzeitspaar Walter  aus: Minoru Bonsai Neckargemünd  email   07.08.2017

Hochzeitsfeier Grillbuffet
Eine sommerliche Hochzeit wurde mit einem phänomenalen Grillbuffet bereichert. Eine tolle Auswahl, eine super Abwicklung (Testessen, Besprechung der Speisen etc.) sowie eine sehr gute Betreuung (Service, Grillköche und Co) am Hochzeitstag selbst. Die Gäste waren begeistert - 100% empfehlenswert!

Vielen herzlichen Dank,
die Walters
Name: Alejandra Ramos  aus: Mannheim  email   03.08.2017

Vielen Dank! Kann man nur weiter empfehlen!
Als wir bei Cullinaris zum Probeessen waren, haben wir gewusst, dass wir den perfekten Caterer für unsere Hochzeit gefunden hatten. Das Essen und der Service waren wirklich sehr gut. Gerade bei der Planung einer Hochzeit hat man viel zu tun und es ist eine sehr große Hilfe, wenn man sich auf sein Caterer 100% verlassen kann. Unser 4-Gänge-Menü kam wirklich sehr gut an, wir haben nur Lob von unseren Gästen für das Essen bekommen, viele von ihnen haben sich nachträglich extra bei uns gemeldet, um zu sagen, dass das Essen sehr lecker war. Wir hatten 150 Gäste und ein 4-Gänge-Menü, das hat Cullinaris wirklich super gut gemeistert. Ich möchte mich an der Stelle persönlich bei Herrn Reich für seine Unterstützung, Kreativität, Flexibilität und Geduld bedanken. Das Essen war wirklich so lecker, dass ich schon jetzt eine "Ausrede" suche, um Sie wieder zu engagieren. Danke auch an das ganze Team!
Name: Hochzeitspaar  aus: Feier in Ladenburg  email   20.06.2017

Perfektes Hochzeitsmenü für 100 Personen
Liebes Cullinaris Team, lieber Herr Reich
auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die wirklich perfekte Betreuung unserer Hochzeit.
Cullinaris ist uns von Freunden empfohlen worden und wir haben uns von der ersten Beratung, dem Testessen, den Terminen am Ort der Feier bis zum Hochzeitstag selbst, sehr professionell und persönlich betreut gefühlt.
Herr Reich war immer zu erreichen, hat alle Dinge an der Location selbst koordiniert und uns rundherum ein gutes Gefühl gegeben. Das Menü ist bei den Gästen sehr gut angekommen. Preis und Leistung stimmen mehr als überein.
Absolut empfehlenswert!
Name: Natalie Das  aus: Mutterstadt  email   19.12.2016

Gut, besser, Culinaris
Wir waren mit der Dienstleistung von Anfang bis zum Ende mehr als begeistert. Die Betreuung bei der Menüzusammenstellung und der Abwicklung waren hervorragend. An dem Event selber wurden wir von dem sehr liebenswürdigem Koch Aron super betreut. Das Essen war super lecker, fast jeder Gast hat sich nach dem Caterer erkundet. Auch der Abbau lief ohne Probleme über die Bühne. Für unser nächstes Event kommt nur Culinaris in Betrachtung! Macht weiter so!
Name: Dr. Nicole Vollweiler  aus: Heidelberg  email   09.12.2016

Hervorragend!
Die Versorgung rund um eine wissenschaftliche Veranstaltung war bestens! Alles sehr lecker, super Service von der Planung bis zur Durchführung! Wir können Cullinaris nur wärmstens empfehlen!
Seite:    1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Home | Cullinaris
Partyservice Heidelberg