Gästebuch

Seite:    1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Name: Dr. Ute Kattermann  aus:   email   16.11.2016

Danke.......


Danke für die hervorragende Bewirtung zu meiner Geburtstagsfeier. Das Essen war fantastisch und die Gäste waren voll des Lobes. Wir wurden liebevoll und kompetent umsorgt. Die Vor - und Nachbereitung war völlig unkompliziert und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann Cullinaris nur wärmstens weiterempfehlen.



Name: Mösslein Wassertechnik  aus: 97816 Lohr a. Main  email  www 02.11.2016

1. Trinkwassertagung Metropolregion Rhein-Neckar
Unser Unternehmen veranstaltete Ende November eine Trinkwassertagung in der Maimarkthalle in Mannheim. Wir hatten an beiden Tagen zu den 100 Ausstellern noch ca. 500 Besucher, die von Ihrem Personal mit hervorragendem Essen und professionellem Service versorgt wurden. Wir waren begeistert und werden bei Bedarf wieder gerne aus sie zurückgreifen!
Viele Grüße aus dem Spessart!
Name: Ein neuer Kunde  aus:   email   12.09.2016

Unsere jährliche Familienfeier
Sehr geehrter Herr Reich,
ich möchte Ihnen noch ein feedback geben zu dem Auftrag vom letzten Sonntag. Aber was soll ich sagen? Wir waren rundum zufrieden.
Angefangen mit Ihren Mitarbeitern, die die Ware gebracht und das Geschirr geholt haben. Sie waren pünktlich, freundlich und hilfsbereit.
Die Ware kam sehr gut bei unseren 70 Gästen an. Besonders die ausländischen Gäste haben die Würste geschätzt. Die Suppe
mit sovielen festen Bestandteilen war zwar gewöhnungsbedürftig. Aber der Geschmack und die Temperatur waren hervorragend. Genauso
könnte ich für die anderen Essensbestandteile berichten. Auch waren die einzelnen Bestellungen ausreichend. Als Gastgeber konnten wir uns
den Gästen widmen und sparten durch Ihre perfekte Vorbereitung für uns Zeit. Alle Gäste waren gut gelaunt, als sie sich verabschiedeten.
Nochmals besten Dank und herzliche Grüße


Name: Sandra  aus:   email   09.08.2016

Super lecker !
Sehr sehr leckeres Essen und zuverlässiges freundliches Personal, welches ich lange nicht mehr erlebt habe. Weiter so ! Liebe Grüße aus dem Wellnesshotel Meran
http://www.lamaiena.it/
Name: Birgit Bosnic, Sparkasse Heidelberg  aus:   email   03.08.2016

Betriebsfest 2016
Das Grillbuffet der Firma Cullinaris war reichlich und total lecker. Ein tolles Angebot an Speisen, da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Auch das Dessertbuffet war absolute Spitzenklasse.
Ein großes Kompliment auch an das gesamte Service-Team. Der Service war hervorragend!
Wir waren rundum zufrieden!
Nochmals vielen Dank!
Seite:    1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Home | Cullinaris
Partyservice Heidelberg