Gästebuch

Seite:    1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Name: Karin und Dietrich Unser  aus: Heidelberg  email   18.06.2015

Goldene Hochzeit 12.06.2015
Sehr geehrtes Cullinaris Team, meine Frau, unsere Gäste, und ich möchten uns sehr herzlichst für die tollen Speisen, Top -Anlieferung und den freundlichen Service zu unserer Goldenen Hochzeit bedanken, ihr Cullinaris Team hat eine tolle Dienstleistung vollbracht.

Liebe Grüße bis zur nächsten Veranstaltung, Fam. Karin und Dietrich Unser
Name: Zufriedene Kunden  aus:   email   16.06.2015

Sehr gelungene Firmen-Abendveranstaltung
Danke an Sie und Ihr Team – es hat alles sehr, sehr gut geklappt. Das Essen wurde gelobt, es war reichlich, lecker und abwechslungsreich. Die Qualität war sehr gut – besonders Fleisch, Fisch und Gemüse frisch vom Grill.
Ihr Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders die Serviceleiterin, Frau Reinbold, hatte jederzeit den Überblick und ist auf unsere spontanen Wünsche sehr flexibel eingegangen. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Cullinaris-Catering!
Name: Christine Köhler  aus: Friedberg  email   02.06.2015

Absolut spitzenmäßig
Wir hatten am vergangenen Wochenende eine große Tagung mit über 400 Teilnehmern. Das Catering war spitzenmäßig, alles hat gepasst. Unsere Wünsche wurden erfüllt und sogar übertroffen. Das Team ist sehr zuvorkommend, die Absprache vor der Veranstaltung war reibungslos, kompetent und schnell. Die Speisen und Getränke waren sehr hochwertig. Absolute Empfehlung. Jederzeit wieder.
Name: Susanne-Kirsten Müller  aus:   email   12.05.2015

Ein riesengroßes Dankeschön...................
Liebes Cullinaris-Team,

wir möchten uns ganz herzlich für die perfekte Organisation und das wunderbare und so leckere Catering für unsere Konfirmations-Feier mit 50 Personen bedanken.

Wir waren rundum zufrieden mit der überaus freundlichen Beratung, Planung und Durchführung. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Der Service war ausgezeichnet, freundlich und sehr aufmerksam. Wir konnten unser Fest richtig genießen und fühlten uns selbst wie ein Gast im eigenen Haus. Herr Reich hat alles vor Ort total super gemanaged.

Durch Sie wurde der Tag für den uns und unsere Gäste ein einmaliges Ereignis. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Feier, die wir ganz bestimmt wieder mit Ihnen gemeinsam durchführen möchten.



Ein riesengroßes Dankeschön und liebe Grüße!!!

S. Müller


Name: Weisert  aus:   email   30.04.2015

Kongress
Liebes Cullinaris Team,

vielen Dank für das rundum gelungene Catering. Die Lieferung erfolgte wie im Vorfeld abgesprochen, die Speisen waren qualitativ sehr gut. Besonderes Lob gilt dem Servicepersonal, die ausgesprochen umsichtig und freundlich agierten, vielen Dank.
Seite:    1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Home | Cullinaris
Partyservice Heidelberg